2011 vs. 2012

Veröffentlicht auf von triebtaeterin

2011 ist nun vorbei.

2012 ist neu geboren.

 

Viele sind froh, dass dieses Jahr zuende ist, weil sie sagen, dass es das schlimmste ihres Lebens war.

Bis jetzt.

 

Ich sehe dieses Jahr mit gemischten Gefühlen. 

Es ist, wie in jedem Jahr, viel passiert.

 

Ich mein ich bin schließlich volljährig geworden und habe diese Tatsache auch mehr oder minder gefeiert.
Ich habe meine Brüder wiedergesehen. Beide. Endlich, nach 3 Jahren. 

Ich habe mir die Haare kurz geschnitten, und festgestellt, dass mir alles steht :)
Ich bin verlassen worden und habe IHN kennen und lieben gelernt und darf ihn jetzt meinen Freund nennen. IHN. Dennis. Ich liebe ihn und will niemals mehr ohne ihn leben. <3

Ich habe das 12. Schuljahr bestanden, bin jetzt in meinem letzten, alles entscheidenden Schuljahr angekommen.
Ich habe zum ersten Mal die Tattooconvention besucht und festgestellt, dass ich dieses Jahr unbedingt wieder hin muss.
Ich habe viel gefeiert, neue Discos kennen gelernt...
Ich habe mir ein Tattoo stechen lassen. Für SIE. Julez. DIe beste Freundin, die man sich nur wünschen kann.
Des weiteren habe ich den Führerschein angefangen, den ich (doch schon) hoffentlich am Freitag im praktischen Teil bestehen werden. 

 

2012 steht auch einiges an. 

Ich war dieses Jahr schon in London. Habe da mit Dennis reingefeiert. Es war toll. Wir wollen zurück :( :)

Wie eben schon erwähnt, wäre es auch ganz schön meinen Führerschein dieses Jahr zu bekommen, am besten möglichst bald :)

Dann will ich nach Aurich zu meinem Patenkind fahren und auch noch meinen liebsten Tim und meine Patentante besuchen.
Am Valentinstag, an dem ich natürlich noch mit Dennis zusammen sein werde :) wird die neue Jeffree Star EP rauskommen... Ich warte schon so lange drauf... Ich freu mich :) Hoffe auf ne neue Deutschland Tour <3

Auch sollen endlich mal wieder einige coole Shootings folgen.

Und ganz ehrlich Leute. Meine letzte Tätowierung ist ein dreiviertel Jahr her. dieses Jahr sollen 4 neue Folgen. 2 davon für meine Eltern <3

Dann wird dieses Jahr HART gechillt. Urlaub! Mindestens 3 Mal.

Und natürlich diese Sache mit dem Abitur... Ich werd es schaffen. Locker ;D und mein Studium anfangen. 

Alerta! Let's go!

JD, over&'out

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post