Meine Welt

Veröffentlicht auf von triebtaeterin

Meine Welt. Gestern hab ich euch versprochen einen kurzen Artikel über meine Welt zu verfassen. Also. Meine Welt besteht aus Freunden, Familie und Musik. Aus Humor, Liebe und Spaß. Aus Tod, Borderline und Depressionen. Aus Harry Potter, Walter Moers und der Bibel. Aus Jeffree Star, Hollywood Undead und Casper. Aus de Maulwurfn, Scrubs und Futurama. Aus Alice im Wunderland, dem Schweigen der Lämmer und Pan's Labyrinth. Es ist eine Welt aus make-up, Parfum, Krieg, Schmerz, Leid und Mangostreifen in Schokolade. Meine Welt ist das Wunderland. Mit Bäumen, von denen Cupcakes hängen und auf denen Violence steht. Mit Bäumen, die weinen oder die Zigaretten als Äste haben. Mit Wolken, aus Zuckerwatte und Blut. Mit Büschen, an denen Lollipops und Morphiumtabletten wachsen. Mit Gras, das die Farbe im Wind, der immer ein wenig nach 'Love' von Moschino riecht, verändert und singt. Mit Flüssen aus Schokolade und Crystal. Mit Tieren und Fabelwesen die sprechen können. Ich wohne da. Im Schloss der roten Königin im Kleid der Alice von 'Alice Madness Returns' mit langen schwarzen Haaren, Sitze auf einem Thron und esse mit Tränen gefüllte Bonbons. Das ist meine Welt. Noch Fragen? JD, over&'out

Veröffentlicht in Gedankliche Ejakulation.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
hmm... da du en Kommentar übelst feiern würdest:<br /> <br /> Interessant, aber nichts was ich nicht schon weiss ;)<br /> Aber wie imer nett geschrieben :)<br /> <br /> Ich hoffe, dass das als Kommentar reicht, bin nich gut in sowas ;)<br /> <br /> Ansonsten:<br /> <br /> "Gib jedem Tag die Chance,<br /> der schönste deines Lebens zu werden."<br /> <br /> -Mark Twain-
Antworten
A
Selbstdarstellung, unglaublich wichtiges Element dieser Generation.<br /> Reizüberflutung, mit Medien und all dem anderem Kram.<br /> Ich glaube ja das unsere ganze Generation irgendwie kaputt ist. Jeder hat da seine Welt und i.wie ist die imemr weit weg von der realität. Weit weg von "wichtigen" Problemen. Jeder hat was in das<br /> er flieht, Filme, Musik, Drogen, Feiern gehen, Lernen. Jeder Mensch tut alles um in andere Welten flüchten zu können. :/<br /> <br /> by the way: schön geschrieben gefällt mir
Antworten