Harry Potter 7.2

Veröffentlicht auf von triebtaeterin

Ja. Ich bin ein Harry Potter Freak. Ich habe Alle Bücher auf englisch und auf deutsch und die Hörbücher. Zumindest alle mal gehabt und gehört. Auch so Nebenbücher wie die fantastische Welt der Tierwesen. Meine Mama hatte auch viele Nebenbücher auf englisch, wie bspw. "Why do we love Harry Potter?"
Harry Potter war der erste Junge in den Ich verliebt war. Ich bin seit 12 Jahren Fan von dem kleinen Bastard. Ich hab jeden Film im Kino gesehen. Mindestens ein mal. Natürlich hab ich auch alle DVDs.

Und dann. kam der letzte Teil ins Kino. 7.2. Ich hatte schiss reinzugehen.

Mit Recht.

Nach dem Film, übelst geheult.

Eine Ära ist zu ende gegangen. Nach (für mich) 12 Jahren.

Meine Kindheit ist irgendwie auch ein Stück zu ende gegangen. Lacht mich ruhig aus, aber jeder von euch hat irgendwas, an dem sein Herz hängt.

 

Over & Out,
JD 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post