Mercedes Benz 190 E

Veröffentlicht auf von triebtaeterin

Hallo liebe Kinder.
Willkommen zu einer neuen Ausgabe von "Uninteressant und trotzdem aufgeschrieben"!
Wie ihr dendrophilen Menschen ja schon in einem vorherigen Eintrag verfolgt habt, habe ich mir zu meinem Geburtstag ein Auto zugelegt.
Ihr müsst nicht denken ich hätte im Lotto gewonnen, also lasst und bitte alle unsere Beziehungsstati bei dem belassen wo sie sind.
Bei meinem Auto handelt es sich um einen legen... es kommt gleich... dären Mercedes Benz 190 E, wie unter Umständen aus der Überschrift ersichtlich ist.
Ich füge noch ein sehr lustiges und eindrucksvolles Video bei, damit ihr im Bilde seit :)



Mit dem Auto hatte ich echt Glück. Tatsächlich passiert mir das ab und zu auch mal, diese Sache mit dem Glück.
Mein Daddy hat den Wagen bei einem Autohändler nciht weit von hier entdeckt und nach einer Probefahrt habe ich mir diesen absolut mega abgefahren geil coolen Youngtimer zugelegt und nach einer kleinen Reinigung kann man sogar schon fast wieder ohne Gasmaske in dem Auto fahren ;)

Also ihr Stricher:
Platzt vor Neid!

 

Autogramme gibt's später, triebtaeterin <3 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post