Neuer Blog.

Veröffentlicht auf von triebtaeterin

Ich hab mir überlegt, ich blogge mal wieder was. Und hab direkt mal n neuen blog erstellt. 

Ja.

Grade sitz ich unbequem auf meinem Sessel, höre bei two and a half men zu und blogge halt hier. Ausserdem warte ich, dass das Sonnenscheinchen hier antanzt. Naja.

Was gibts noch zu berichten?

hm... 

N Wochenüberblick:
Montag: Ja... gestern war ich 2 Stunden in der Schule und dann hab ich bei dem GEILEN wetter auffm Spielplatz gechillt. Danach war ich bei Primark, wie so selten..., und hab mir n Blouse und Schuhe gekauft... Naja dann hab ich gepennt und dann mit Charlotte <3 in nem Eifcafe getroffen und für bio "gelernt". Spirch: n Michshake getrunken, über das Leben geredet und ja...

Dienstag: Naja HEUTE hab ich Bio geschrieben. Es war erschreckend gut. Ich meine ich habe alles und das war nichtmal SOO scheisse, was ich da hingeschrieben habe... Das macht mir definitiv ANGST! Wir werden sehen. Naja eigentlich war ich heute noch mit Luca verabredet aber wurde versetzt... naja wenigstens mit Grund ;) Naja ansonsten stand heute schlafen auf dem plan und chillen ;D so das übliche. naja und was ich jetzt mache steht ja oben.

Morgen: nur 2 Stunden - Bio <3 dann bei meiner Omi essen und Englisch lernen.
            mal sehen.

nja bis dann, ne?

Reingehaun. <3 

Kommentiere diesen Post