Wo nur noch Hirnteile glühten, da wächst jetzt wieder Kreativität.

Veröffentlicht auf von triebtaeterin

Poetisch, oder?
Sitze mal wieder von Rückenschmerzen geplagt vor diesem behinderten Medion Laptop und denke mir (ebenfalls mal wieder), dass ich lange nichts mehr gepostet habe.

Ich meine, denkt mal an damals. Wo ich alles, aber auch wirklich alles gepostet habe. Verursacht von unzulänglichem Unterricht der Eliteschule des Sports. Unter anderem.

 

- Ich freue mich jetzt schon wieder auf dumme Kommentare, von wegen, dass ich nicht so überheblich schreiben soll. -

 

Aber weiter im Text.

Überlege mir einen gut gemischten Vodka-E zur kreativen Hilfe an meine Seite zu stellen... Verwerfe den Gedanken. 

Ich habe grade in meiner Statistik gelesen, dass trotz der Tatsache, dass mein letzter Blog-Eintrag vom 9.6. diesen Jahres ist, ich trotzdem einige mutige Leser habe, die sich Tag für Tag meinen Blog reinziehen.
Fühle mich geehrt und überlege mir zur Feier des Tages doch noch einen Vodka zu mischen...

Ich gehe tiefer in die Statistiken und stelle fest, dass 45% dieser Besucher meinen Blog über eine Suchmaschine gefunden haben.

 

Ich frage mich: wer sind diese tollen Menschen, und was zur Hölle geben sie bei Google ein um mich zu finden?
Hier meine Überlegungen:
-triebtaeterin
-tattooabhängige Barbie
-psycho
-größtes Facebookopfer des Abiturjahrgangs 2012
-irgendson Weib, was versucht poetisch zu sein und sich ihre Schreibskills bei Walther Moers, Dirk Bernemann und Antialleslisa abgeguckt hat

Hinterlasst mir doch einfach n Kommentar auf meine vor den Überlegungen gestellten Fragen, oder schreibt mir auf Facebook oder Twitter.

Aber das war eigentlich nicht der Grund für meinen Blogeintrag mit dem poetischen Titel.
Ich poste wieder mehr, und manches mal bin ich über meine gedanklichen Ejakulationen gradezu entsetzt. Ihr vermutlich auch.
Ihr. Die wenigen, die mich noch nciht auf Facebook gesperrt haben.
Mein persönlicher Lieblingspost der letzten Tage
"Mein Leben ist eine Daily-Soap. Oder eine Tragi-Komödie. Aber eher eine Soap."
Interessiert keinen. Ich weiss. Verzeiht, holde Leser.

Also. Ich persönlich bin schon dafür, dass ich mal wieder mehr poste. Ich hoffe ihr auch. Wenn nicht, beschwert euch nicht. Facebook hat extra für euch Hater etwas eingerichtet. Nennt sich Löschfunktion. Könnt ihr dann mal abchecken

Ich misch mir jetzt mal eben den Vodka-E und dann gibts ne kleine Zusammenfassung, meiner letzten Zeit.

...

Abi, Abiball, Urlaub. Morgen Tattoo.
Enough?
Cool.

Also. Ich habe vor mehr zu posten und habe sogar überlegt mir n neuen Youtube-Channel anzulegen.
Glaube, dass das nur ein Anflug des Wahnsinns ist.


Also, liebe Kinder.
Eure Hausaufgabe:
Warum lest ihr diesen Blog?
Was würdet ihr bei Google eingeben um ihn zu finden?

Und:
Soll ich mir n Youtubeaccount zulegen?

poetische Grüße, Triebtaeterin

Veröffentlicht in Gedankliche Ejakulation.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jennes 07/31/2012 11:57

hehehehe wie ich eh viel zu viel zeit