Generation: "Kaffe. Kippe." EQUALS "Nuttenfrühstück."

Veröffentlicht auf von triebtaeterin

Es ist Mittwoch Nachmittag.
17:26

Ich habe mich vor ca. 2 Stunden angezogen und tue das gleiche wie jeden Tag:
Aufstehen. Kaffe. Kippe...
Nuttenfrühstück, wie man so schön sagt.

Danach gammeln. Nichts tun. Ab und zu eine rauchen. Wahrscheinlich nur um mal auf den Balkon zu gehen. Aufzustehen. Frische Luft zu schnappen.
Dann wieder rein und beten, dass sich in kürze irgendwas ändert.

 "Jetzt fängt der Ernst des Lebens an" hat man mir gesagt, als ich mit der Schule fertig war. 
Ich denke, dass das jetzt eher die Lächerlichkeit des Lebens ist.

Abitur und trotzdem arbeitslos.
Abitur und trotzdem nichts zu tun.
Abitur und trotzdem unzufrieden.


Kaffe. Kippe. Überleben. Schlafen
Repeat.

 
triebtaeterin, over&''out. 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post